Suche
  • Frau Buch

An verregneten Tagen halten wir uns mit guten Büchern über Wasser


Die Regentropfen trommeln an die Scheibe, was gibt es Schöneres, als es sich mit einer Decke, einer Tasse Tee und toller Lektüre gemütlich zu machen? Bei uns sind diese Woche wieder einige neue Titel eingetroffen und wir möchten euch gern aus jedem Genre etwas zeigen. Von humorvoll, über berührend, bis zu fesselnd und spannend ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Für Naturbegeisterte LeserInnen haben wir mit dem Kosmos-Verlag wieder unsere Abteilung aufgestockt.



Und auch die Tierliebhaber kommen natürlich nicht zu kurz.



Gesundheit ist ein wertvolles Gut, das man sich nicht kaufen kann. Aber es spricht nichts dagegen, sich in schlauen Büchern Wissen über die Gesunderhaltung anzueignen.



Bill Clinton hat mit keinem Geringeren als Bestseller-Autor James Patterson einen Thriller herausgebracht, Gerhard Loibelsberger zeigt sich mal von einer anderen Seite und auch in Wien wird fleissig gemordet.



Glücklich leben, wer möchte das nicht? Man unterschätze nie die Macht der Gedanken und wie sich die Gedankenbahnen in unser Gehirn einbrennen.



Wer sich gern mit unterschiedlichen Stimmen und Tonlagen beim Vorlesen ins Zeug schmeißt, ist mit den witzigen Büchern vom liebenswerten, blauen Elefanten bestens beraten. Und ja, wir kennen es. Das Problem, dass irgendwann das Bücherregal voll ist. Daher haben wir diese 3 Titel im Mini- Format für euch da.




Heute ist nicht alle Tage, Frau Buch empfiehlt wieder, keine Frage.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potpourri

Frühlingserwachen