Suche
  • Frau Buch

Frau Buch mag nicht nur Bücher- sie hat ein Faible für alles Schöne

Alle, die Kinder haben, wissen wohl, wie schnell die Zeit vergeht und am Liebsten möchte man Momente und Erinnerungen für immer einfangen und konservieren. Besonders hübsch lässt sich das in diesen wundervollen Fotoalben oder Bilderrahmen umsetzen. Die entzückenden Tiermotive verzaubern auf den ersten Blick und bereiten dank dem zeitlosen Design auch in vielen Jahren noch Freude.


Die Meilensteinkarten gibt es sowohl mit Tiermotiven, als auch als hübsche Holzscheiben.



Wie ihr jetzt vielleicht schon erahnt, hat Frau Buch eine Vorliebe für Besonderes. Über manche Themen, sind schon sehr viele Bücher erschienen, doch wir suchen stets auch nach Büchern, die nicht dem Mainstream folgen. Seien es besondere Bilderbücher, Titel mit originellen ProtagonistInnen oder eben Themen, die noch nicht vielfach vertextet wurden.

Hier haben wir drei tolle Titel für Kids rausgesucht, deren Themen nicht unbedingt alltäglich sind.


"Leben auf dem Sprung" von Michel König ist ein Buch dieser Art. Lasst euch von tollen Bildern für kreative Sprungfiguren im Trampolin inspirieren! Bewegung hält nämlich Geist und Körper fit-wichtiger denn je im digitalen Zeitalter.


Wie merkt man, wo der Reifen ein Loch hat, kann man als Kind sein Fahrrad selbst reparieren-und gibt es coole Dinge fürs Rad zum Selberbasteln? Für jede dieser Fragen hat das Buch "Rund ums Rad" Julius forscht eine Antwort.


Wir finden den wertschätzenden Umgang mit Lebensmitteln sehr wichtig und auch, dass man Kindern was zutrauen sollte. Deshalb ist der dritte Titel das "Schulkochbuch für Kinder" von Dr.Oetker. Ansprechende Bilder und leckere Rezepte, die Kinder leicht nachkochen können- von uns daher beide Daumen hoch!







63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potpourri

Frühlingserwachen