Suche
  • Frau Buch

Aus der Versenkung


Wo war Frau Buch die letzten Wochen, nein, Monate, eigentlich? Sollte sie nicht hin und wieder ein paar Zeilen für die treuen LeserInnen hierlassen?


Ja, sollte sie definitiv. Tja, was soll ich sagen. Es war Weihnachten, Silvester, die Inventur der Bücher und sonstigen Schmuckstücke. Bücher, die sich nicht mehr wohlfühlten bei uns, wurden aufgelistet, gescannt, liebevoll verpackt und remittiert,

Dann war es wieder viel zu leer und wir haben uns fleißig ans bestellen der Buchneuheiten für den Frühling gemacht.


Die Bücherregale füllen sich wieder, wir haben hübsche Deko bekommen und fiebern dem Frühling entgegen (ja, das darf man auch schon im Jänner).


Soviel vorab, wir werden 2022 nicht hungern müssen.



Wir dürfen uns auch weiterhin gut um uns kümmern.


#machsnachhaltig hat Nachwuchs bekommen.


Frau Buch hat die guten Vorsätze über Board geworfen und wie eine Blöde Gartenbücher bestellt.


Rückblickend auf die letzten Monate, Jahre... nehmen wir unser Glück doch lieber selbst in die Hand.


#bilderbuchliebe


So, das war ein kleiner Abstecher in eure Buchhandlung.


Wir wünschen euch eine gute Zeit, liebe Menschen, gute Bücher und schöne Dinge um euch...


Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.

Moses ibn Esra







91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potpourri

Frühlingserwachen