Suche
  • Frau Buch

Es wird gewichtelt in der Buchhandlung


Was hat sich bei uns getan die letzten Wochen? Wir haben jede Menge neue Bücher reinbekommen, vor allem natürlich Weihnachtstitel. Hach, was soll ich euch sagen...es sind heuer ganz besonders Schöne dabei. Aber das sage ich vermutlich eh jedes Jahr. Und wir haben ganz viel tolle Sachen an Deko und auch praktische und nette Geschenkideen und besondere Geschenkverpackungen...Ich würde euch gern alles zeigen, aber das ist tatsächlich leider nicht machbar. Hier ein kleiner, feiner Einblick für euch:






Weiters durften wir bei einer Buchausstellung dabei sein und wir hoffen, dass trotz der Umstände noch ein paar folgen werden. Denn auch das macht das Buchhändlerinnendasein aus. Raus aus der Komfortzone- sprich raus aus der Buchhandlung- und woanders jemandem Bücher nahebringen zu dürfen. Besonders mit Kindern ist das immer sehr unterhaltsam und bereichernd. Auch wenn es bedeutet, viel Zeit aufzuwenden- Bücher auswählen, sorgsam in unzählige Kisten stapeln, schleppen- um dann wieder alles zurück zu schleppen, auszuräumen, Bestelllisten abzuarbeiten, nicht über die Kisten mit fertigen Bestellungen zu stolpern...Genau das unterscheidet uns von den großen, unpersönlichen Buchhandlungen und wir lieben es.



und auch Puzzle und Spiele dürfen dabei sein





Hübsche Geschenke von der Grafik Werkstatt


Ein bisschen Entspannung: Badesalz


Coffe to go uuuund kuschlige Socken aus Baumwolle



Upcycling


So und als Nächstes werkeln wir fleißig an unserem Weihnachtsprospekt für euch.

Da es im Vorjahr so gut bei euch angekommen ist, sammeln wir auch heuer wieder die besten Bücher zusammen und packen sie in einen Prospekt, damit ihr für jedes Familienmitglied das passende Geschenk findet. Denn-mal ehrlich, was wäre Weihnachten ohne ein besonderes, liebevoll ausgewähltes Buch?


Habt es schön, wir freuen uns euch zu sehen!



70 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potpourri

Frühlingserwachen