Suche
  • Frau Buch

Von Bienen und Blumen


Eigentlich will man Plastik so gut es geht vermeiden, doch für manches sind halt Papiersackerl leider nicht geeignet. Hat man eine angeschnittene Melone oder Reste vom Erdäpfelsalat (um nur 2 Beispiele zu nennen) und möchte diese ohne Frischhaltefolie im Kühlschrank aufbewahren, so empfehlen wir euch hier Bienenwachstücher. Wir haben die Tücher in M (25x25) oder L (35x35) und finden sie wirklich praktisch. Sachte über das gewünschte Produkt oder die Schale gelegt und an den Enden zusammengedrückt, halten sie gut und lassen sich leicht reinigen. Außerdem sind die Tücher wirklich, wirklich hübsch mit ihren sommerlichen Motiven und eignen sich somit auch bestens als sinnvolles Geschenk.





Weil es optisch grad herrlich dazu passt, haben wir an dieser Stelle 3 kleine Buchempfehlungen für euch. Glück, Dankbarkeit und Zuversicht sind sehr wertvolle Lebensbegleiter für Freunde, Familie- aber auch für einen selbst. Sehr schöne Texte, die zum Nachdenken anregen in wundervoller Aufmachung.



Die Trinkflasche und die Lunchbox aus Edelstahl kommen gerade passend zur Wander-und Ausflugssaison und halten an warmen Tagen Getränke und Jause super kühl. Sehr umweltschonend ist auch das weiche Baumwoll-Spültuch von der Spiegelburg. Eine gelungene, schlichte Serie -findet Frau Buch.

Um gleich das Thema Wandern aufzugreifen-hier zwei Neuheiten aus dem Styria-Verlag.



Um den heutigen Blog-Beitrag auch kulinarisch abzurunden, zeigen wir euch hier noch einen kleinen Ausschnitt von Christinas Backmagazin. Bisher sind wir ja großteils Süßes von ihr gewöhnt, in diesem Magazin sind jedoch auch ein paar herzhafte Ideen dabei.





24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Potpourri

Frühlingserwachen